среда, 20 февраля 2019 г.

Bilder von der ex

Bilder vom Ex löschen?

bilder von der ex

Vielleicht bin ich einfach sehr altmodisch, aber: Mein Handy bleibt meist in der Hosentasche. Was ist denn schlimm daran wenn er die bilder hat. In einigen Fällen drückt die Frau auch selbst auf den Auslöser und überlässt dem Mann die Bilder. Jeder hat seine eigene Meinung und ich akzeptiere das. Hast ja nicht extra gemacht.


Die Bilder meiner Ex

bilder von der ex

Das Internet vergisst nichts, auch keine Ex-Lover. Die Bilder könnten auch so ne Art Trophäe sein, so wie ein Jäger die Geweihe des erschossenen Wildes an die Wand hängt. Fotos vom Ex während einer neuen Beziehung finde ich prinzipiell okay. Ich hab letztens auch einen liebesbrief von meinem ex gefunden und den hatte ich auch total vergessen… Ich finde es nicht schlimm, dass er die fotos aufbewahrt ich meine es ist doch seine vergangenheit und ich finde du solltest lernen deinen freund zu vertrauen! Du hast mich zum nachdenken gebracht. Bis meine Mutter davon erfuhr. Wolfgang Rau rät Betroffenen, eine eidesstattliche Versicherung vom Urheber zu verlangen.

Bilder vom Ex löschen?

bilder von der ex

Wir haben fünf junge Männer und Frauen gefragt: Wie seht ihr das? Ich mein er hat auch noch alben mit Fotos von seinen Ferien mit den jeweiligen Freundinen. Unter Umständen kann man ihm auch noch eine Lizenzgebühr in Rechnung stellen. Die Nacktfotos gibt es nur auf Zeit. Ich habe vor kurzem Fotos von uns von meiner Kamera auf den Computer meines Freundes geladen und dabei zufällig einen Ordner entdeckt, der den Namen seiner ehemaligen Affäre trägt. Das Ende war alles andere als schön — und ich wollte das Gesicht dieser Person nicht mehr sehen.

Fotos von meiner Ex

bilder von der ex

Nur mal so als Frage. Ein Zwang die Bilder zu löschen könnte allerdings immer wieder ein Streitpunkt werden, der es gar nicht wert ist, sich die Gegenwart damit zu vermiesen, könnte sich sehr schnell zum negativen wenden und deine Beziehung mit ihm nachhaltig belasten. Und bevor du ihn von Tag zu Tag innerlich fertig machst, red mit ihm. Wenn er mit ihr abgeschlossen hat, dann soll er auch so handeln. Wenn dann steh wenigstens zu dem was Du getan hast. Finde das ist irgendwie normal und unnötig drüber zu sprechen.

Nacktfotos der Ex entdeckt

bilder von der ex

Danach ging es mir sehr viel besser denn ich wusste nun das er keinen einzigen Gedanken mehr an irgendeine Ex verschwendet sondern nur ich wichtig für ihn bin. Er ist mein erster fester Freund und für mich ist es sowieso schwer, dass er eine Vergangenheit hat, die ich eben nicht habe. Deshalb verlangen auch manche Geliebten voneinander: Miste mal dein Instagram aus. Wenn du jetzt diese ganzen kleinen Verletzungen schluckst, wird das eure Beziehung für immer vergiften, weil du ihm das dann immer irgendwie nachtragen wirst, also mach ihm mal möglichst schnell klar, dass du jetzt seine Freundin bist und seine Ex bei euch nichts mehr verloren hat. Ich denke auch, dass dein Freund innerlich sauer auf dich war aber er wollte dich nicht verletzen, weil er dich liebt, weil du jetzt in seinem Kopf und seinem Herzen bist. Ich will mich immer wieder dazu durchringen, die alten Bilder von der Ex Beziehung zu löschen.

Die Bilder meiner Ex

bilder von der ex

Selbst wenn er sie löscht, insgeheim wird er dich ein Stück weit dafür hassen oder zumindest wütend sein, auch, wenn er es nicht zeigt. Ich vertraue ihm auch, dass mal vorweg. Eine Kamera macht doch Klick-Geräusche beim Fotografieren - hat die Freundin nichts gehört? Die guten aber auch die schlechten Dinge sind Teil von Dir. Aus Angst meine Absichten könnten ihr Vertrauen zerstören, entschied ich mich sie heimlich nackt zu fotografieren. Mag ich auch net also ich bin auch jemand den sowas ungemein stört aber nicht weil ich mir eigntlich nuuur wünsche das er sie aus dem kopf löscht. Das wiederum stört mich nicht, die liegen nur verstaubt im Regal.

Nacktfotos: Ex

bilder von der ex

Zweitens: Wäre es etwas anderes, wenn es Bilder von Dir wären? Der Ex will die Bilder als Erinnerungen behalten. Aber trotzdem ist sie auf den Bildern ja minderjährig. Der Gedanke, dass sie nicht wusste, welches böse Spiel ich mit ihr trieb, machte mich richtig feucht. Zwar hätten die Bilder sowohl einen künstlerischen als auch einen Erinnerungswert. Aber ehrlich, süße kleine Liebesbriefe und gemalte Herzen vom ehemaligen Schatz kann man nicht einfach wegschmeißen, oder!? Fühlst du dich ihr gegenüber minderwertig? Ich frage mich: Sind wir ein besseres Pärchen, als die es damals waren? Die Qualität der Bilder spiele dabei gar keine Rolle. Hallo : Ich habe gerade beim durchstöbern meiner etlichen Ordner ein paar Nacktbilder meiner Ex-Freundin, die noch zu ihrer Zeit von mir mit ihrem Einverständnis geschossen wurden, gefunden. Er hat mal eine andere geliebt und mit ihr eine schöne Zeit verbracht.

Nacktfotos der Ex entdeckt

bilder von der ex

Und er sagt auch das es ja logisch ist das am Anfang in der Kennlernphase alles schön ist , da wo auch die Fotos entstanden sind, aber im End effekt hat es ja doch nicht funktioniert bzw gepasst sonst wären sie ja noch zusammen. Jana, 24 Ich habe keine Fotos von meinem Ex auf Instagram, auch nicht auf Facebook. Erstmal solltest du ihm deine schnüffelei eingesthehen damit er entscheiden kann ob er nach so einen vertrauensbruch überhaupt noch mit dir zusammen sein will. Nun habe ich rausgefunden, dass mein Freund auf einer externen Festplatte Fotos von seinen verflossenen Frauen gespeichert hat. Ich habe selbst erkannt dass es nicht fair ist, das von ihm zu verlangen und habe ihm dies auch gesagt.

Nacktfotos der Ex entdeckt

bilder von der ex

Eine Beziehung ist ja nicht dazu da, den Partner klein zu machen. Aber sowas muss nicht sein ich komme damit einfach nicht klar was würdet ihr tun? Ein paar Fotos, mein Gott; damit kann sich doch jeder arrangieren. Leg dir auch so n Ordner an. Aktuell habe ich ein paar Pärchenfotos auf Instagram, klar. Nachdem ich diesen Schritt getan habe, ging es mir auch besser, auch wenn es ein Eingeständnis war, das es nicht mehr klappen wird in nächster Zeit. Oder fühlst Du Dich runtergemacht, weil er keine Fotos von Dir gemacht hat, sondern die von seiner Ex aufhebt? Er: genervt ok, ich lösche alles. Und es ist auch ok, wenn er sie von Zeit zu Zeit anschaut.

Instagram und Beziehung: Muss ich die Fotos von meinem Ex löschen?

bilder von der ex

Aber Fotos sind immer privat, also wurdes Du ihr persoenlichkeitsrechte verletzen wenn Du des oeffentlich zeigen wuerdest. Seine Ex war wirklich eine hübsche Frau, nur die Beziehung damals ist total drüber und drunter gegangen. Seine ex Freundinnen gehörten zu seinem Leben dazu,so wie meine Ex Freunde. Und früher hat man auch mal einen anderen geküsst. Sie sind Teil seines Lebens, würdest Du wollen, dass man Bilder von Deinen Ex-en, Freunden, Deiner Mutter, Vater, Oma löscht? Ich denke auch, dass er sie sich bestimmt auch mal anschaut, nicht regelmäßig. Das geht eigentlich beib jeder Kamera und mich persönlich nervt es nur. Ich finde es nicht schlimm, wenn er noch Bilder hat.


Gepflegter vollbart
Dicke männer beim sex
Der richtige mann für mich

Комментариев нет:

Отправить комментарий